Du befindest dich hier:

Veränderungen im Vorstand

Laura Di Betta (1. Geschäftsführerin) und Brunhilde Urbach (Literatin) schieden am 12. Oktober 2023 aus dem Vorstand der KG „Fidele Birker“ aus.
 
Eigentlich wollten sich beide Vorstandsmitglieder aus privaten Gründen bereits bei den Vorstandsneuwahlen im vergangenen Jahr nicht mehr zur Wahl stellen. Um aber eine bestmögliche Nachfolgeregelung für beide Positionen sicherzustellen, hatten sich Laura Di Betta und Brunhilde Urbach dazu entschieden, ein weiteres Jahr im Amt zu bleiben. Nach über sieben Jahren im geschäftsführenden Vorstand der KG schieden Beide zur Mitgliederversammlung am 12. Oktober aus dem Vorstand aus.
 
Präsident Torsten Büllesbach dankte Laura Di Betta und Brunhilde Urbach im Namen des Vorstandes für die sehr vertrauensvolle und harmonische Zusammenarbeit in all den Jahren.

Als neuen 1. Geschäftsführer konnte die KG den bisherigen Beisitzer und Webmaster Martin Wiese gewinnen. Die Position des Literaten wird künftig Uli Jaegers (bisher 2. Sitzungspräsident) übernehmen. Mit dem Beisitzer Tobias Frohn freuen wir uns über einen neuen 2. Sitzungspräsidenten.
 
Wir wünschen Martin, Uli und Tobias für ihre neuen Aufgaben viel Erfolg und freuen uns darüber, dass uns Brunhilde und Laura auch weiterhin als Mitglieder tatkräftig im Verein unterstützen!